02.-03. August 2008                            
     
     
Hier eine Auswahl der Modelle    
     
          

 

   
   
   
     
            
   
            

Am 02.-03. August 2008 fand beim das 5.Oldtimersegelflugtreffen ,,Drahtverhau & Jaffakistentreffen´´ statt

Teilnehmende Piloten kamen von den Vereinen FAG Kaltenkirchen, MFC Kropp und MFC Tarp,Wahlstedt, Cuxhafen, Hamburg

Leider war kein Pilot der IG-Segelflug anwesend.

 

Geflogene Segelflug-Modelle waren L-Spatz M 1:2,5 , Grunau Baby 1:4 , Grunau Baby 1:2,5  , Luftikus, Kranich....

Geflogene Schlepp- Modelle waren Wilga 2000, Wilga von MMHW  und  Snopy von Hegi

 

Das Wetter war  das ganze Wochenende angenehm warm, nur Samstag Nachts regnete es

Es konnte das ganze Wochenende sehr schön geflogen werden, ein super Erlebnis war es spät Samstag Abend

die Segler aus großer Höhe abgleiten zu lassen.

  

Jeder Pilot erhielt zur Erinnerung,  eine und einen Aufkleber der extra für unser Treffen gefertigt wurde

 

 

Es Bleibt nur noch zu sagen : Wir hatten wieder zwei schöne Tage zusammen, es wurden neue Freundschaften

geknüpft und alte wieder aufgefrischt

und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr zu unserem

 6.,,Drahtverhau & Jaffakistentreffen´´ alle wieder.

 

Euer Olli Theede