Bilder vom 1.Mai Anfliegen

 

Home                                                                         

 

                                                                                                 Einige Modelle

Am 1. Mai 2004 war mal wieder unser altbewährtes Anfliegen, die Teilnehmerzahl der Piloten war  hervorragend und auch die Besucherzahl 

konnte sich auch mal wieder sehen lassen.

Die Modellpalette reichte durch alle Sparten vom Zweckmodell bis Scale, vom Segler, Motormodell und Hubschrauber war alles vertreten

Das Wetter war anfänglich etwas windig aber sonnig, am späten Nachmittag wurden wir aber mit dem besten Modellflugwetter belohnt und

wir konnten einige schöne Flüge und auch Schlepp`s durchführen.

Wir danken auch den Piloten die uns von Auswärts besucht haben und an unserem Anfliegen teilgenommen haben.

 

Es war mal wieder ein wunderschöner Tag

 

                                                                    Oliver Theede

 

Danken möchte ich noch den Mitgliedern die Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben