LTG 63 Ausstellung zum 55.Geburtstag
          und 60.Jahre Luftwaffe
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Das LTG 63 hatte zu seinem 55.Geburtstag geladen und gab uns wieder mal die Gelegenheit uns zu präsentieren. Michael hatte alles mögliche organisiert. Danke nochmals dafür Michael!
Schon am Donnerstag brachten die ersten die Modelle für die Ausstellung und am Freitag war der Aufbau in vollem Gange. Wir konnten etwa 70.Modelle auf unserem Stand in dem Hangar der Technik platzieren. Von Anfänger-,Schaum-Motor-,Hubschrauber-,
Slowflyer-, bis zum Segelflugmodell war alles vertreten. Etwa 12.Piloten des Vereins konnten den Gästen Rede und Antwort stehen.
Es war wieder mal ein Erfolg für unseren Verein, sich einem breiten Publikum zu Präsentieren.







Aber es gab natürlich auch wirklich große Flugzeuge zu sehen;-)